AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS!

Die ersten beiden DIY Osterkalender der Lifestyle Organisation gehen am 1.4.2017 online – für alle Strick- und Häkelbegeisterten!

Ich bin als Designerin mit 1 kleinen Strickanleitungen für Deko dabei, aber psst: Mehr darf ich noch nicht verraten!
Sichert Euch einen von 5000 Strick- oder Häkelkalendern zum Downloaden.
3€ pro Verkauf gehen an die Deutsche Kinderkrebshilfe.

Exklusive Anleitungen von bekannten Strick- und Häkeldesignern erwarten Euch! Besucht doch gleich mal die Webseite von Lifestyle Organisation, dort findet ihr ausführliche Infos und könnt die Online-Kalender auch direkt schon kaufen: http://www.lifestyle-organisation.de

Unterstützt diese tolle Aktion, es lohnt sich!

 

Sponsoren und Partner:

Zur HomepageZur HomepageZur HomepageZur HomepageLanagrossaZur HomepageZur Homepage
Zur HomepageZur HomepageZur HomepageZur HomepageZur Homepage
Designerinnen
Berli DesignP.Pekee
Barbara_Hoff
Stricken im TrendWollopusRuschinskiWollness DesignWoolAffair
UmgarnenHäkeln und StrickenMarie´s MaschenKreatives StrickenDo it with Love